Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Unsere kleinen Aa-chens sind nun schon 8 Wochen alt und voller Tatendrang.

 

Amadeus , der kleine Schelm,  ist nach wie vor frech und fröhlich zu jeder Schandtat bereit, Bei seinen Geschwistern möchte er gern den Ton angeben und übernimmt schon gern mal das Kommando. Aber er ist bestechlich, für ein paar Kuschelminuten vergisst er noch immer alles und ist diesbezüglich ein echter Genießer.

 

Der kleine ehemals zurückhaltende Armani ist richtig vorwitzig geworden. Mit seiner freundlichen und lustigen Art wickelt er jeden um sein Pfötchen. Von seiner Schüchternheit ist nicht mehr viel zu erkennen und freudig wird alles neue inspiziert.

 

Attila hat sich zum richtigen kleinen Schmusebärchen entwickelt hat. Offenherzig und freudig wird jeder Besucher sofort von ihm in Beschlag genommen. Er sucht immer unsere Nähe.

 

Amy ist eine ganz coole Socke. Sie ist offen, neugierig, verspielt sehr aufmerksam.

Dabei ist sie sehr ausgeglichen und geht bei aller Neugier doch recht bedacht an alle Dinge heran, die neu für sie sind.

 

Abby ist nach wie vor einfach nur ein Schatz. Sie ist nicht ängstlich, beobachtet aber viel und geht mit Vorsicht an die meisten Dinge heran. Fremden gegenüber verhält sie sich zuerst einmal zurückhaltend und abwartend. Ist das Eis aber gebrochen, ist sie wahnsinnig anhänglich und wird sicher mal eine ganz treue Seele.

Zu klein Angy fallen mir tausend Sachen aber eigentlich nur ein Wort, dass sie kurz und treffend beschreibt- crazy. Sie ist eine echte Ulknudel und für jeden Blödsinn zu haben, das stellte selbst der Tierarzt bei der Abschlussuntersuchung belustigt fes, als Angy ihn nach der Impfung und dem Chippen freudig zum Spielen aufforderte. Angst ist ihr ein Fremdwort und sie ist eigentlich ständig in Action, wobei sie sich allerdings auch sehr gut alleine beschäftigen kann. Angy kann auch alles gebrauchen und nichts ist vor ihr sicher. Über alles liebt sie ihren Futternapf, den sie auch ständig mit sich umherträgt.

Armani und Attila suchen noch ein neues Zuhause

 

Am 15.05. sind Kimba und Uncle Don Eltern von 6 bezaubernden Zwergen geworden!

Die drei Buben, drei Mädels und die Mama erfreuen sich bester Gesundheit.
Die Kleinen entwickeln sich einfach nur prächtig und es ist besser als jedes Fernsehprogramm den Zwergen beim aufwachsen und ihrer Entwicklung zu zusehen! Wobei die Zwerge tatsächlich die ersten gut 4 Wochen eigentlich nur geschlafen und getrunken haben.

Der kleine Armani ist ein eher zurückhaltender Bub der sich eher aus dem Hintergrund erstmal alles beschaut und danach entscheidet ob er sich an den Schandtaten seiner Geschwister beteiligt.  die kleine Angy ist sehr forsch und durch überhaupt nichts zu beeindrucken, die kleine Ulknudel mischt überall ganz vorne mit und versprüht bei jedem Unsinn jede Menge Charme man könnte auch sagen das sie Hummeln im Pöter hat .

Amy und Abby sind einfach nur süß und lieb, die beiden Mäuse tasten sich an neue Sachen noch sehr vorsichtig ran, aber sobald sie sich davon überzeugt haben, ist alles gut.
Der kleine Atilla ist etwas mutiger und zieht mit Angy gerne voran, ist dabei aber nicht ganz so forsch.
Und nun zu unserem Schätzchen Amadeus, der ist einfach nur zum knutschen und schon jetzt ein absoluter Genießer! Wenn man den Zwerg hoch nimmt, legt er sein Köpfchen in den Nacken und lässt sich gerne vom Hals und über den Bauch kraulen                   

                                                  Papa Uncle Don

 

                                                   Mama Kimba

Unsere Strolche - 5 Wochen alt