Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 Percy - ( Percy "from the Valley of the Beautiful Havanese" )  

                           auch genannt : Herr Fröhlich

 

 

Hallo ich bins, der Percy ".from the Valley of theBeautiful Havanese".

Ich sorge ab jetzt für Verstärkung im Männer-Team der Haseltaler Strolche,

denn alle Guten Dinge sind ja bekanntlich DREI ;-))

 

Ich bin ein gesunder, immer fröhlicher, freundlicher sehr verspielter Havaneserrüde mit wundervollem Wesen.

Meine Größe ist 25 cm, meine Farbe ist rot und ich bin auch auf " rot" getestet.

(DNA Farbträger-Test)

Auf Erbkrankheiten bin ich selbstverständlich getestet.

Hämophilie A-PCR-reinerbig für das intakte Gen

RD - frei

PHTVL/PHPV -frei

KATARAKT - frei PRA - frei

PL 0 ( frei )

Des Weitern wurde ich getestet auf: Furnishing - PCR Ergebnis: Genotyp F/F . Percy ist homozygot für das Furnishing-Allel.

Das bedeutet, dass er reinerbiger Langhaarträger ist und auch nur dieses Gen an seine Nachkommen weiter vererbt. (Stockhaar ausgeschlossen)

Ausstellungen:

Ich habe 2013 sehr erfolgrei an zwei Ausstellungen teilgenommen, auf Beiden bekam ich Bestnote "vorzüglich CACIB- Ausstellungssieger"

und die beiden Titel: Sieger der Stadt Wetzlar 2013 und Sieger von Emsbüren 2013


Ein fröhlich-freundliches WUFF-HALLO an alle netten Mädels aus der zauberhaften Havaneser-Welt.

Wenn ihr plant in absehbarer Zeit eine Familie zu gründen, bin ich euch gern mit meinem Liebesdienst behilflich.