Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die hübsche Yvi hat uns am 19.4. fünf zauberhafte Babys geschenkt.

Stolzer Papa ist unser Schatz Uncle Don.

Die 3 Mädels und 2 Rüden entwickeln sich toll und sind gerade dabei Öhrchen und Äuglein zu öffnen.

Die meiste Zeit schlummern sie noch zusammengekuschelt in ihrem Körbchen oder besetzen Yvis Milchbar.

Auch unsere kleine Minniemaus ist gierig dabei und lässt sich nicht mehr von ihrer Zitze verdrängen. In den ersten Tagen haben wir etwas um sie bangen müssen, aber sie war auch mit ihren zarten 78 Gramm von Beginn an ein kleiner Kämpfer und wird sich später mal gut durchzusetzen wissen.

Yvi ist eine tolle Mama, sie hegt, pflegt und beschützt ihre Kinder, ist für sie da, wenn sie nach ihr "rufen " , aber nimmt sich hin und wieder auch schon mal eine kleine Auszeit und schlawenzelt mit uns durch den Garten.

Wenn alle Kleinen die Äuglei geöffnet haben, stelle ich aktuelle Fotos ein.